A

N

G

E

B

O

T

Sollte Interesse an einem speziellen Kursthema bestehen bin ich für einen Kurs buchbar.

 

- natürliche Hausapotheke

- ätherische Öle für Kinder

- Reiseapotheke

- Pflanzenessenzen und Mazerate herstellen

- Wildkräuterkurse

- Kräuterwanderung (Klause, Alm und Wiesen)

- Naturkosmetik selbst gemacht

- Heilsalben herstellen

- Seifen sieden

- Chakren Balance

- Gefühlsbalance

 

Termin, Ort und Preis individuell zu vereinbaren.



Sie suchen ein Ausflugsziel in der Natur? Eine gemeinsame Aktivität für ihren Betrieb, Verein, Freundeskreis oder für die eigene Familie? Dann buchen Sie mich für eine geführte Kräuterwanderung und wählen Sie aus drei Möglichkeiten:

(1) Raum Deutschlandsberg: Kräuterführung durch die Klause Deutschlandsberg

(2) Raum Südsteiermark: Urkräuterwanderung auf der Remschniggalm

(3) Raum Graz: Wildkräuterführung um den  Thalersee

Dauer der Führung mind. 2 Stunden

Kosten je nach Rahmenprogramm (mit oder ohne Jause) und Gruppengröße (mind. 5 / max. 15 Personen) individuell vereinbar!



***Termine 2024***


23.3.2024 Frühlingskräuter Praxistag: Natur im Jahreskreis erleben

Tauche ein in die Zeit des Frühlings, wo die Natur zum Leben erwacht und alles ins Sprießen kommt. Gemeinsam betrachten wir die Natur, besprechen Pflanzen in ihrer Signatur, Wirkung und Anwendung und setzen uns mit der Tradition und ihren Bräuchen rund um den Frühling auseinander.
Erfahre wie du Wildkräuter in deinen Menüplan einfließen lassen kannst und du deinen Körper stärkst und beim inneren Reinigungsprozess unterstützen kannst. Wir werden uns gemeinsam auf die Suche nach schmackhaften Frühlingswildkräutern machen und uns daraus eine 9-Kräuter-Suppe kochen, ein kräftiges Wildkräuterpesto für zu Hause herstellen und ein Gemmo-Mazerat aus Knospen produzieren.

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 14:30-19:00

Ort: Bösenbacherstraße 174, 8523 Frauental
Kosten: 65.-

 



5.4.2024 ONLINE Webinar: Aromatherapie bei Kindern zur Stärkung der Konzentration und inneren Balance

Ätherische Öle sind sanfte und effektive Begleiter bei Kindern in verschiedensten Lebensphasen. Manchmal kommt es vor, dass Kinder vor Herausforderungen stehen, sei es mit sich selbst, mit deren Umfeld, mit schulischen Aufgaben, denen sie sich nicht gewachsen fühlen. Unkonzentriertheit, Unruhe, Einschlafprobleme, emotionale Wutausbrüche sind oft Themen, die den Alltag erschweren und für Unfrieden sorgen. Düfte sind hier eine wohltuende Möglichkeit, die innere Ausgeglichenheit, die Klarheit, den Fokus und das Wohlgefühl zu unterstützen – aber gewusst wie!
Welche ätherischen Öle eignen sich besonders gut für Kinder, welche Wirkungskraft haben sie und wie wende ich sie richtig an?

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 17:00-19:30

Zoom Link wird nach Anmeldung versendet!
Kosten: 47.-

Organisation: Institut Projog

 



14.4.2024 ZOOM Basiswissen Aromatherapie: Ätherische Öle für den Hausgebrauch

Live-Plätze auf Anfrage

Ätherische Öle sind wohltuende Begleiter für Körper und Geist.
Du möchtest wissen welche ätherischen Öle in dein Zuhause gehören, wie du sie richtig anwendest und auf was du dabei achten sollst? Hier bekommst du das nötige Basiswissen vermittelt, lernst die wichtigsten Düfte wie Lavendel, Pfefferminze, Zitrone, Weihrauch und bewährte Aromamischungen kennen und bekommst wertvolle Tipps für den Alltag.

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 17:00-19:00

Zoom Link wird nach Anmeldung versendet!
Kosten: kostenlos!

 



22.4.2024 ONLINE ZOOM: Ätherische Öle und Chakren

Chakren sind Energiezentren im Körper, denen man bestimmte Qualitäten und Ausdrucksformen zuordnen kann. Erfahre mehr über die Chakrenlehre, welche ätherischen Öle sich den 7 Hauptchakren zuordnen lassen und bei Blockaden wertvolle Unterstützung auf körperlicher und geistiger Ebene sein können.

Nutze die Kraft der ätherischen Öle, um mehr Harmonie und Ausgeglichenheit zu erlangen.

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 18:00-20:30

Zoom Link wird nach Anmeldung versendet!
Kosten: 25.-

 

(für jede eingeladene Person gibt es 5.- Ermäßigung)

(15.- für Kursteilnehmerinnen der Yoga- und Naturmentorinnen-Ausbildung)

 



26.4.2024 Kräuterführung am Weingut Mahler

Die Natur beschenkt uns mit wertvollen Wildkräutern, die man zu nahrhaften und kräftigenden Speisen verarbeiten kann, die nicht nur gut schmecken, sondern uns auch gesund erhalten.
Wir werden gemeinsam Wald und Wiese erkunden, die wildwachsenden Pflanzen und Kräuter in Wirkung und Anwendung besprechen und essbare Wildkräuter sammeln, aus denen wir vor Ort Wildkräuterspeisen zubereiten werden.
Entdecke die schmackhafte Seite der Natur und gewinne Einblick in die Wildkräuterküche, um die Wildkräuter vor der Haustür in deinen Speiseplan zu integriere. Außerdem erfährst du wertvolle Tipps aus der Naturheilkunde, um aus der Natur erneuernde Kraft und  Lebensenergie zu schöpfen.

Leitung: Sabrina Lukas
Dauer: 16:30 - 19:30
Ort: Weingut Mahler,
Teichweg 52, 8530 Deutschlandsberg.
Kosten: 35.- (inkl. Verköstigung, exkl. zusätzliche Getränke)



28.4.2025 Tageskurs: Weibliches Medizinrad - Werkzeuge für Körper, Geist & Seele

Wir werden uns mit dem natürlichen Rhythmus des Lebens befassen und unsere innere Natur aufspüren!

Lerne Werkzeuge kennen, die dein Inneres stärken und dich deinem SEIN näher bringt!

Gemeinsam praktizieren wir Yogaübungen, lernen Heilpflanzen kennen und setzen uns mit den Pflanzenbotschaften auseinander, werden uns kreativ betätigen und kostbare Zeit miteinander verbringen!

 

Genieße einen Tag unter Frauen und eine Reise zu dir selbst!

 

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Decke, Schreibsachen.

Leitung: Sabrina Lukas & Bernadette Schwarz
Dauer: 10:00-18:00

Ort: Moos 28, 8542 St. Peter i.S.

Kosten: 145.- (inkl. Verpflegung)

 



5.5.2024 Kräuterführung durch die Klause Deutschlandsberg

Gemeinsam spazieren wir durch das einzigartige Naturschutzgebiet in Mitten von Deutschlandsberg und erkunden die wildwachsenden Pflanzen entlang der Laßnitz, sowie am Wald- und Wegesrand rund um die Burg Deutschlandsberg. Waldmeister, Lungenkraut, Sanikel, Johanniskraut, Beinwell, Beifuß und mehr werdet ihr entdecken und Genaueres über ihre volksheilkundliche Anwendung erfahren!
Im Anschluss werden wir einen erfrischenden Kräutertrunk und schmackhafte Wildkräuterhäppchen verkosten.

Leitung: Sabrina Lukas
Dauer: 15:00 - 18:30
Ort: Klause, 8530 Deutschlandsberg
Kosten: 35.- (inkl. Wildkräuterhäppchen)



25.5.2024 Workshop: Die Kraft der Bäume. Natursinn trifft Astwerk

informativ und kreativ

Entdecke die Kraft des Waldes und erfahre mehr über die Bedeutung und die Eigenschaften der einzelnen Bäume. Wofür stehen sie, was sind ihre besonderen Qualitäten, welche Traditionen und naturheilkundliche Verwendungen gibt es zu den jeweiligen Bäumen?

Wir werden den Wald erkunden, die Baumsignaturen besprechen, ätherische Baumöle riechen und deren Verwendung in Bezug auf das eigene Wohlbefinden kennen lernen.

Zum Abschluss werden wir kreativen Holzschmuck (Ohrringe, Arm-, Fuß- oder Halsband) herstellen und einen persönlichen Waldaroma (Spray oder Roll-On) kreieren. Je nach Zeit, Lust und Laune könnt ihr euch noch weiter kreativ betätigen ( Aufpreis für weitere Produkte) oder vor Ort im Shop schmökern und Astwerkschmuck erwerben!

 

Leitung: Sabrina Lukas & Yvonne Ambros von Astwerk
Dauer: 14:30 - 19:00
Ort: Astwerk
Trahütten 100, 8530 Deutschlandsberg
Kosten: 120.- (inkl. ein selbstgemachtes Duftprodukt und ein Schmuckstück, jedes weitere Produkt nach Aufpreis)



26.5.2024 Young Living Teamschulung: Die Firma Young Living und die Philosophie von Gary Young

Diese Schulung richtig sich an bestehende KundInnen und VertriebspartnerInnen aus meinem bestehenden Netzwerk und jenen motivierten Personen die noch Teil davon werden wollen.

Entstehung und Entwicklung der Firma Young Living.

Wer war Gary Young und wie wurde aus einer großen Idee ein erfolgreiches und weltführendes Unternehmen?

Was spricht für die Fima? Welche Philosophie wird gelebt? Welche Qualitätskriterien werden umgesetzt? Was bedeutet Sead-to-Seal?

Was findet außderhalb des Vertriebes statt, um die VertriebsparterInnen zu fördern und zu motivieren, in Austausch zu gehen und germeinsam am Erfolg zu arbeiten?

Young Living Foundation? Ein Programm auf der ganzen Welt, um Mensch und Natur, durch Projekte der Bildung und Naturschutzbemühungen, zu fördern und zu schützen. Was kann Young Living weltweit beitragen, damit es Menschen und Natur besser geht?

 

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 17:00-19:00

Zoom Link wird nach Anmeldung versendet!
Wertschätzungsbeitrag: 15.-

 



28.5.2024: Ätherische Öle für Tier und Mensch

Ätherische Öle sind wohltuende Begleiter für Körper und Geist.
Du möchtest wissen welche ätherischen Öle in dein Zuhause gehören, welche Düfte für Tiere geeignet sind, wie du sie für dich und deine Tiere richtig anwendest und auf was du dabei achten sollst? Hier bekommst du das nötige Basiswissen vermittelt, lernst die wichtigsten Düfte für den Hausgebrauch und bewährte Aromamischungen kennen und bekommst wertvolle Tipps aus Tricks beim Einsatz von ätherischen Ölen bei Tieren. Ob zur Reinigung von Gerüchen und ungewollten Tierchen in Fell und Umfeld, zum Harmonisieren bei Stress und Unruhe, zur Förderung der Haut und Fellgesundheit und vieles mehr werden wir an diesem Abend behandeln.

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 18:00-20:00

Ort: Marions Ziegen, Radiga 23, 8453 St. Johann im Saggautal
Kosten: freiwillige Spende

 



22.6.2024 Almkräuterführung mit Picknick im Rosengarten

Wir werden auf 1247m Seehöhe die Almwiesen erkunden und vieles über die Wirkstoffe, die Verwendungsweise aber speziell auch die Signatur und das Wesen der Pflanzen erfahren. Angelika, Quendel, Augentrost, Germer und viele weitere Heilpflanzen werden uns begegnen.
Im Anschluss werden wir beim Alpengasthof im Rosengarten einen erfrischenden Kräutertrunk sowie schmackhafte Rosen- und Wildkräuterspeisen verkosten und den Abend im Rosengarten ausklingen lassen!

Leitung: Sabrina Lukas & Mareike Claar
Dauer: 14:00 - 18:00
Ort: Alpengasthof Glashütten,
Gressenberg 77, 8530 Bad Schwanberg
Kosten: 69.- (inkl. Verköstigung)



23.6.2024 Sommerkräuter Praxistag: Natur im Jahreskreis erleben

Tauche ein in die Qualität und der Lebensenergie des Sommers!
Die Natur steht in voller Hochblüte und sprüht vor Lebensfreude und Lebendigkeit. Welche Pflanzen sind Vertreter des Sommers und was sind ihre Qualitäten und Botschaften? Was lehrt uns die Tradition mit ihren Bräuchen und Mythen?
Wir werden gemeinsam Wildkräuter sammeln, Kräuteransätze herstellen (Öl, Essig, Wein, Tinktur), aus der Natur kosten, einen Sommertrunk ansetzen, ein Kräuterbüschel binden und übers Feuer springen.

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 14:30-19:00

Ort: Bösenbacherstraße 174, 8523 Frauental
Kosten: 65.-

 



12.7.2024 Almkräuterführung in Glashütten

Wir werden auf 1247m Seehöhe die Almwiesen erkunden und vieles über die die Wirkstoffe, die Verwendungsweise aber speziell auch die Signatur und das Wesen der Pflanzen erfahren. Arnika, Quendel, Augentrost, Germer und viele weitere Heilpflanzen werden uns begegnen. Im Anschluss werden wir einen erfrischenden Kräutertrunk und schmackhafte Wildkräuterhäppchen verkosten.
Mitzubringen: Körbchen, Schere, Regenschutz, Sonnenschutz, eventuell Picknickdecke.

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 16:00-19:30
Ort: Kirche Glashütten
Kosten: 45.- (inkl. Verköstigung)



13.7.2024 Almkräuter-Praxistag in Glashütten

Verbringe einen Tag auf der Alm und gewinne Einblick in das Verarbeiten von Heilpflanzen!
Wir werden die Pflanzenwirkstoffe auf unterschiedliche Arten extrahieren und weiterverarbeiten.
Am Programm:
- Die Kunst des Destillierens, um wunderbar duftendes Rosenhydrolat und echtes ätherisches Lavendelöl zu gewinnen
- Eine ganz besondere Pressmethode von Ölpflanzen und duftenden Kräutern zu Aromaöl-Essenzen
- Die Herstellung von Salben und Oxymel aus frischen Pfanzenölauszügen von den Almwiesen.

Leitung: Sabrina Lukas
Ort: Bergfried Glashütten
Dauer: 10:00 - 18:00
Kosten: 120.- (inkl. Verköstigung und kleinen Proben der gewonnen Produkte)



14.7.2023 Ökosystem Wald und die Kraft der Bäume

Lerne den Wald und die Bäume mit anderen Augen zu betrachten!
Wir werden uns in den Wald begeben, das Ökosystem Wald erkunden und besprechen, einzelne Bäume näher betrachten und unterscheiden lernen. Welche Qualitäten und Besonderheiten finden wir in den einzelnen Bäumen, welche Traditionen und Mythen gibt es dazu und wie können wir die Schätze des Waldes aus naturheilkundlicher Sicht für uns entdecken.
An einem besonders schönen Waldplatz werden wir mit dem Wald und uns selbst tiefer in Verbindung kommen.
Im Anschluss werden wir einen Waldtee zubereiten, mit Fichtenharz räuchern und uns mit Walddüften in eine kleine Wahrnehmungsübung führen lassen.

Leitung: Sabrina Lukas
Dauer: 14:30 - 18:30
Ort: Ferienhaus Bergfried, 8530 Deutschlandsberg
Kosten: 65.-



16.-20.7. 2024 Almkräutertage in Glashütten

Nimm dir eine Auszeit für dich, schnuppere frische Almluft und tauche ein in die Welt der Wildkräuter und Heilpflanzenkunde! Wir werden von Dienstag Abend bis Samstag Abend auf einer idyllischen Almhütte (1247m Seehöhe) gemeinsam Zeit verbringen, die Almwiesen erkunden und uns mit der Signaturenlehre der Pflanzen auseinandersetzen. Wildkräuter und-Pflanzen suchen, betrachten, studieren, sammeln und zu Tinkturen, Essenzen, Mazeraten, Destillaten verarbeiten. Wir werden gemeinsam heilsame Elixiere, Salben und andere Volksheilmittel wie Sauerhonig, Kräuteressige, Stärkungstropfen und vieles mehr herstellen.
Wir werden den Morgen mit Yoga beginnen, gemeinsam Wildkräuterspeisen zubereiten, Kräuterkränze und Räucherbüschel binden und den Abend mit Lagerfeuer, Entspannungsübungen und Sound ausklingen lassen. Jeder kann dabei sein Wissen und seine Fähigkeiten einbringen oder sich einfach inspirieren und leiten lassen!
Ziel ist es, die Natur mit anderen Augen zu betrachten, die Pflanzenwelt in ihrem Wesen besser zu verstehen, die Schätze der Natur zu entdecken und für die eigene Gesundheit einzusetzen. Verbindung und Begegnung schaffen mit der Natur, zu sich selbst und zu Gleichgesinnten!

 

 

Leitung: Sabrina Lukas
Ort: Ferienhaus "Bergfried" in 8530 Glashütten (1247m)
Dauer: Beginn 16.7. 17Uhr Ende 20.7. 17Uhr
Kosten: 640.- (inkl Nächtigung, Verpflegung, selbstgemachte Kräuterprodukte)
Achtung: beschränkte TeilnehmerInnenzahl auf 8 Personen

 



21.8.-25.8.2024 Pflanzenflüsterinnen: Yoga - Düfte - Klänge. Naturerfahrungen mit allen Sinnen

Frauen-Retreat im Naturparadies (Slowenien)

Diese Tage sind für jene Frauen, die ihre Weiblichkeit zelebrieren möchten und in die Tiefe des Pflanzenwissens eintauchen wollen, um sich selbst viel Gutes zu tun! 
Themengebiete: WILD NAYA Yoga - Pflanzenwissen - Düfte - Klänge
~ Verkörperungspraxis: Tanz, Yoga, Outdoor-Praktiken, um gut in deinem/r Körper(in) und in dir selbst anzukommen.
~ Pflanzen- und Naturstudium: Signaturelehre von Pflanzen, erhebende Düfte, Kräuterführung und Waldspaziergang, Frauenheilpflanzen, um die Natur mit allen Sinnen zu erfahren und für das persönliche Gleichgewicht einsetzen zu können.
~ Kreatives Gestalten und Selbstfürsorge-Praktiken kennen lernen, wie auch vertiefen.
~ Wohltuende Klänge und Gesang: Singkreis mit Johanna, Soundjourney (Klangreisen), Live-Musik während der Yoga Praxis.
*Dieses Retreat ist ein Teil der KLANGWÖLFINNEN FORTBILDUNG, kann aber seperat gebucht werden

 und somit offen für jede Interessentin!

Leitung: Sabrina Lukas, Bernadette Schwarz, Johanna Wakonig
Ort: Veduna Retreat Centre in Slowenien (1,5h von Graz)
Website: www.vedunaretreats.com
Dauer: Beginn 21.8. 17Uhr Ende 25.8. 12Uhr
Kosten: 560.- (exkl. Nächtigung und Verpflegung)


22.9.2024 Herbstkräuter Praxistag: Natur im Jahreskreis erleben

Tauche ein in die Zeitqualität des Herbstes, der uns mit einer Fülle an Gaben großzügig beschenkt, bevor sich die Natur in Rückzug begibt.

Wir werden uns mit den Wurzeln, Früchten und Samen befassen, erfahren, wie man sie zu wertvollen Stärkungsmitteln verarbeitet, um für die kalte Jahreszeit gewappnet zu sein. Was lehrt uns die Tradition und was können wir vom Erscheinungsbild des Herbstes für unser eigenes Leben lernen? Wir werden Wurzeln graben, Herbstgaben kosten, Beinwellsalbe rühren und Stärkungstropfen herstellen.

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 14:30-19:00

Ort: Bösenbacherstraße 174, 8523 Frauental
Kosten: 65.-

 



13.10.2024 Young Living Teamschulung: Strategien und Hilfestellungen

Diese Schulung richtig sich an bestehende KundInnen und VertriebspartnerInnen aus meinem bestehenden Netzwerk und jenen motivierten Personen die noch Teil davon werden wollen.

Dein Weg zum Erfolg!

Du willst mit Young Living arbeiten und weißt noch nicht genau wie du vorgehen sollst? Wie gewinnst du neue PartnerInnen, welche Strategien bewähren sich? Wie kannst du von Teamarbeit profitieren? Was ist dein Ziel, deine Stärke, dein Werkzeug und wie findest du zu deinem Erfolgskonzept?

An diesem Abend werde ich mit euch Erfahrungen teilen und Ideen zur Selbstreflexion geben, damit ihr euren Weg findet und dementsprechende Schritte setzen könnt!

 

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 17:00-19:00

Zoom Link wird nach Anmeldung versendet!
Wertschätzungsbeitrag: 15.-

 



21.12.2024 Winterkräuter Praxistag: Natur im Jahreskreis

Was lehrt uns die Tradition und was können wir vom Erscheinungsbild des Winters für unser eigenes Leben lernen? Tauche ein in die Zeitqualität der kalten Jahreszeit, die uns zeigt, wie wichtig es ist, uns zurückzunehmen und in uns zu kehren.

Die Natur ist scheinbar Tod, doch verbirgt sich die Kraft in der Tiefe der Erde.

 

Was tut uns gut, woher schöpfen wir Energie und Wärme und wie stärken wir unser Immunsystem, um gut durch den Winter zu kommen?  Wir werden uns mit Stärkungsmitteln des Winters beschäftigen und eine goldene Milch zubereiten, uns mit Räucherpflanzen beschäftigen, eine Teemischung herstellen und Pflanzen kennen lernen, die im Winter blühen und somit besonders kraftvoll sind!

 

Zum Abschluss gibt es ein kleines Feuerritual zur Feier der Wintersonnenwende.

 

Vortragende: Sabrina Lukas
Dauer: 14:30-19:00

Ort: Bösenbacherstraße 174, 8523 Frauental
Kosten: 65.-

 



Wild Naya Yogalehrerinnen und Naturmentorinnen Ausbildung ab September 2024

GANZHEITLICH - WILD - WEIBLICH - NATÜRLICH: 250 Stunden Ausbildung und eine tiefe Reise zu dir selbst!

Dieser Kurs kann als persönliches Retreat und/oder als zertifizierte Berufsausbildung absolviert werden.

 

ÜBERSICHT DER JEWEILIGEN GRUNDBEREICHE:

Wild – Weiblich – Natürliche Frauen Yoga Praktiken & Techniken - 120 Stunden
~ Bewegung, Atem und Klang für den weiblichen Körper, Geist und Seele, einschließlich Asanas, Pranayama, Meditation, Frauenheilmassage, Nuad Techniken, Tanz. Analytisches Training, wie die Techniken gelehrt und praktiziert werden können, sowie angeleitete Praxis der Techniken selbst.

Naturheilkunde (Pflanzenkraft) –ca. 30 Stunden.
Tauche in die Planetarische Weisheit der Pflanzenwelt, stelle eigene Medizinen her, die dich als Frau völlig nähren, auf jeder Ebene deines Frau seins. Herstellung von weiblichen Kraftgegenständen, Räucherwerk, Sprays, Deos, Vaginalzäpfchen. Altar Weisheit uvm.

Lehrmethodik - 25 Stunden
~ Beinhaltet Prinzipien der Demonstration, Beobachtung, Assistenz, Anleitung, Lehrstile, Qualitäten eines Lehrers, den Lernprozess des Schülers und geschäftliche Aspekte des Lehrens von WILD NAYA YOGA.

Weibliche Anatomie und Physiologie - 40 Stunden
~ Beinhaltet sowohl die weibliche Anatomie, sexuelle Anatomie und Physiologie (Körpersysteme, Organe usw.) als auch die Energieanatomie und -physiologie (Chakrenreisen - 13 Chakren, Nadis usw.). Beinhaltet sowohl das Studium des Themas als auch die Anwendung seiner Prinzipien in der Yogapraxis (Vorteile, Gegenanzeigen, gesunde Bewegungsmuster, Krankheitsbilder, Selbstheilungskräfte, Alignment,.. usw.).

Philosophie, Ethik & Lebensstil - 30 Stunden
~ Beinhaltet das Studium tantrischer Philosophien, des Lebensstils der Selbstfürsorge und der Ethik der Selbstermächtigung. Element Blut / Element Erde / Göttinnen Mythologie / Selbstführsorge I – IV

Praktikum - 10 Stunden
~ Beinhaltet die Praxis des Unterrichtens, das Erhalten von Feedback, das Beobachten des Unterrichtens anderer und das Hören und Geben von Feedback.

Wahlfächer & Skript & Online - 40 Stunden
~ Lesen, Selbststudium, Schreiben, Traum Tagebuch, Zyklus Tagebuch, etc. Online – Vorträge wie auch Unterrichts Online Einheiten die ich dir zusende um deine tägliche Praxis zu unterstützen.

 

Termine folgen:

Modul 1: Die Pflanzenflüsterinnen & Element Erde (26.-29.9.2024)
Modul 2: Flying Eagle & Element Wasser (14.-17.11.2024)

INTENSIV TAGE (17.-19.1.2025)
Modul 3: Element Blut I & Göttinnen Mythologie I (13.-16.2.2025)

Modul 4: Göttinnen Mythologie II & Element Blut II (24.-27.4.2025)

Modul 5: Element Luft & Traumweberinnen (19.-22.6.2025)

Modul 6: Element Feuer & Seelentrommelbau (21.-24.8.2025)

INTENSIV TAGE (23.-26.9.2025)
INTENSIV TAGE (23.-26.10.2025)
WILD NAYA CELEBRATION Tage (Abschluss) (13.-16.11.2025)

Dieser Kurs kann als persönlches Retreat und/oder als zertifizierte Berufsausbildung absolviert werde

Leitung: Bernadette Schwarz, Gastreferentin Sabrina Lukas u.a.

Ort: Moos 28, 8542 St Peter im Sulmtal

Kosten: 3800.- (für dier ersten 12 Anmeldungen) danach 4200.-



Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):

 

Anmelde- u. Zahlungsbedingungen:

Die Anmeldung zu den Kursen und Vorträgen erfolgt über den BUTTON "Anmeldung" und ist verbindlich!

Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigung über den Fixplatz.

Kursbeiträge sind per Vorabüberweisung zu bezahlen!

 

Stornobedingungen: Die Anmeldung ist fix!

Bei Stornierungen bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn 50%

Stornierungen ab 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn, am gleichen Tag oder gar nicht 100%


HABEN SIE INTERESSE MICH ZU ENGAGIEREN?

AB 6 - 10 PERSONEN GEBE ICH WORKSHOPS BEI IHNEN ZU HAUSE! 

ALS DANK: GRATIS TEILNAHME FÜR ORGANISATORINNEN!